Und ZAAAAAAACK ist ein Jahr um. 2017 Adiéu, 2018 wir kommen. Oder segeln wir ins neue Jahr? Wie auch immer. Das Vergangene war ein tolles und somit dachten wir uns, hoch die Tassen und ein paar Bilder von den Highlights der Segelsaison 2017  herausgesucht.

Highlights der Segelsaison auf Fehmarn 2017

Zu unseren Höhepunkten der diesjährigen MJOS-Saison zählt sicherlich die Kooperation mit BENTE. Zudem das gemeinsame Sommerfest. Die Jungs von BENTE passen zu MJOS und Real Sailing. Ein Amalgam höchster Klasse könnte man sagen. Aber mal nicht so hochgestochen: Es macht einfach Spaß! 2018 auf ner 24 oder 39er von Bente. Vielleicht ein sehr sinnvoller Vorsatz!

Zudem haben wir unser Loft kräftig umgebaut, aufgemöbelt und können nun noch viel besser für alle unsere lieben Kunden tätig sein. Mehr Lagerfläche, bessere Arbeitsbedingungen und ein viel schickerer Look. Sex sells!

Wünsche für 2018: Segeln auf Fehmarn mit Spaß

Dass Segeln Freude bringen soll, ist unser erster Vorsatz. Und damit das der Fall ist, geben wir wieder Vollgas. Für unsere Kunden und auch für uns selbst. Volle Fahrt voraus. Nur nicht das Hafenbier vergessen. 😉

Wie man merkt, ist dieser Beitrag ein wenig beschwipst. Wir sind schon in Sylvester-Feier-Laune. Es geht mit großen Schritten ins neue Jahr. Segelsaison 2018: Pass auf, MJOS won´t stop, cause we can´t stop.

Ciao mit V, Tschö mit Ö und Bye mit Ei!
Euer TEAM von MJOS!!!

Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider